webshop

 

Heute keine moderierte Sendung,

wir gucken alle:

 

Butterfahrt 14.1

Stream starten:
Du brauchst keinen Download-Code, sondern startest einfach nur das "Streamfenster" auf folgender Plattform, um auf dem "Festivalgelände" dabei zu sein:
dringeblieben.de/videos/rock-n-roll-butterfahrt-im-exil

Der Eintritt ist kostenlos!
Wenn dir die Show gefällt, kannst du uns aber gerne mit einem Getränk, Fischbrötchen oder was sonst so auf der Karte steht, unterstützen. Für die Fahrt zum Festivalgelände und den Zeltaufbau haben wir auch jetzt schon eine "Sonder-Bar" geöffnet. Gerne kannst du aktiv am Chat teilnehmen, unsere Dünencrew freut sich auf deine Nachricht.
Festival-Zeitplan:
  • Vorspann: 17:30 - 18:00 Uhr Sehnsucht nach der Düne
  • Festival: 18:00 - 23:30 Uhr Live Programm aus dem Knust.
Im Vorspann möchten wir mit euch auf eine kleine Rock 'n' Roll Butterfahrt Reise gehen. Für unsere Altpiraten als Erinnerung und für die neuen Landratten ein kleiner Einblick, warum die Rock 'n' Roll Butterfahrt vielen am Herzen liegt.
Wir haben einige Anfragen erhalten, ob denn alle Bands live vor Ort sind. Wenn das möglich gewesen wäre, dann wären wir jetzt alle auf der Düne und nicht pandemiekonform in Wohnungen und Gartenlauben.
Das Programm ist eine Art gemischte TV Show, bestehend aus Live Bands/Künstler vor Ort, Live-Online-Zuschaltungen sowie extra für das Butterfahrt-Streaming-Festival eingespielte Videoclips.
Der genaue Zeitplan steht, wir möchten ihn aber als Überraschung präsentieren, da sich aufgrund der Pandemie jederzeit etwas ändern könnte.
Es ist ein Versuch, euch für ein paar Stunden ein bisschen original Rock 'n' Roll Butterfahrt Feeling nach Hause zu beamen. Bitte habt Verständnis, wenn es an der einen oder anderen Stelle mal nicht so ganz funktioniert. Die Crew und die Künstler vor Ort stehen fast alle das erste Mal ohne Publikum vor der Kamera.
Wir basteln seit Wochen an dem Programm und sind glücklich mit dem KNUST Hamburg und der BACK ON STAGE-Crew zwei Partner zu haben, die uns die gleiche Arbeitsatmosphäre wie auf Helgoland vermittelt.
Wir sind mehr als nervös und sehnen uns den 1.Mai genauso herbei wie ihr!
Ahoi und bleibt gesund!
Eure Crew der Rock 'n' Roll Butterfahrt, KNUST Hamburg, BACK ON STAGE und dringeblieben.de

 

butter

---------------------------

Aktuelles

chat