webshop

chat

 

00138936.jpg

 

Angora Club. Punkrock. Gegründet Anfang 2018. Heimathafen Flensburg. Entstanden aus der Asche diverser Flensburger Bands (Sally Voltage, Kevin Pascal, Mr. Burns). Alte Hasen mit neuem Fell. Nach einem schnell vergriffenen Demo Tape 2018 erscheint im Mai das Debutalbum "Hasenangst" auf Kidnap Music als LP, CD & digital.

Die Platte wurde im Herbst 2019 im Marekords-Studio in Flensburg unter Regie von Marc Mißfeld aufgenommen.

Musik: Unüberhörbar Punkrock aus dem Norden. Nicht neu erfunden, trotzdem gut. Deutsche Texte über die Knott (Gitarrist und Texter) schrieb: "Hasenangst könnte man als ungewolltes Konzeptalbum betrachten, da ich in den meisten Songs meine Depression verarbeitet habe.

Die Songs handeln von Selbstzweifeln, Alltagsbewältigung und dem Älterwerden. Sich mit seiner Krankheit ausgegrenzt und missverstanden zu fühlen, sich zurückzuziehen, aber auch neu anzufangen." Abbruch, Umbruch, Aufbruch.

Die LP kommt als schwarzes 180 Gramm Vinyl, Inside Out Cover, Schwerem 380g Coverkarton, LP Booklet & Download Code.

  Angora Club

Cargo Recodrs